Spende über 1000 USD 08.01.2015

Spende von MSA Safety erhalten.

Wir bereits berichtet wurden wir zum hundertjährigen Jubiläum der Firma MSA Safety – dank unserer Unterstützerin Felicitas – für eine Spende von 1000,- USD für unseren Verein ausgewählt.

Die Spende ist nun mit dem Bestäigungs-Schreiben eingegangen – wir möchten uns nocheinmal herzlich für die Spende bedanken!

Weitere Informationen: http://mein.nwzonline.de/bad-zwischenahn/politik-und-soziales/kinderhilfe/1000-dollar-fr-friendship-kinderhilfe-ev,a14889

zurück
msa-schreiben.jpg

100% der Spenden fließen direkt in unsere Projekte in Sri Lanka.

mehr erfahren

Informiert helfen...

Was macht die Hilfe von Friendship Kinderhilfe e.V. besonders?

mehr erfahren

Spendenkonto
Deutsche Bank Oldenburg
IBAN DE16280700240044099000 | BIC/SWIFT DEUTDEDB280

Können wir Ihnen weiterhelfen?
Tel: 049 441 57025-11 / info@friendship-kinderhilfe.de